Was wäre eine AGIR ohne Sponsoren!?

Eine Ausstellung dieser Grösse funktioniert nur mit Sponsoren. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir drei Hauptsponsoren für die AGIR18 gefunden haben: Endress+Hauser, Helvetia Versicherungen und Raiffeisenbank Reinach BL. Das ist für uns eine echte Motivation!

 

Für die Beschallung des AGIR18 Areals sowie für die gesamte Ton- und Lichttechnik auf der Event-Piazza zeichnet die Firma Konnex verantwortlich.

 

Für die einzelnen Bereiche der AGIR18 konnten wir weitere Sponsoren gewinnen. Das Forum in der Fiechtenhalle konnte dank der Unterstützung des Business Parc, Fankhauser Arealentwicklungen und kmu Reinach realisiert werden.

 

Die abwechslungsreiche Kinderwiese wird durch die Ausgleichskasse AK71 (mit Sitz in Reinach), die Stiftung Helvetia Jeunesse und durch die UBS ermöglicht.

 

Der Hauptpreis der Tombola wurde von der Garage Schmid AG gesponsert.

 

Eine Eventfläche wie unsere südländische Piazza ist mit ihren Konzerten und der Infrastruktur ebenfalls nur dank Sponsoren möglich. Die folgenden Firmen haben an unsere Vision geglaubt und ein Tagessponsoring übernommen, wofür wir sehr dankbar sind:

 

Freitag, 1. Juni:

A. Dolzan AG

Kunz + Jeppesen AG

 

Samstag, 2. Juni:

A-Team Bodenbeläge

Growa Reinach

 

Sonntag, 3. Juni:

Mefrimo Immobilien

PutzART

 

Die AGIR18 aus Sicht unserer Hauptsponsoren:

 

Endress+Hauser AG

«AGIR18 ist die Plattform, auf der sich die Bevölkerung mit dem lokalen Gewerbe und der Industrie trifft. Der persönliche Kontakt ist ein Muss in unserem digitalen Zeitalter.»

Klaus Endress Verwaltungsratspräsident

 

Helvetia, Generalagentur Reinach

Besonders wichtig ist Helvetia die Nähe zu ihren Kundinnen und Kunden. Darum unterstützen wir die AGIR18, denn sie fördert den Austausch zwischen der Bevölkerung und der lokalen Wirtschaft. Wir freuen uns auf die persönliche Begegnung mit unsern Besuchern.

Thomas Theiler Generalagent Reinach

 

Raiffeisenbank Reinach BL

«Reinach braucht Unternehmen, die eine nachhaltige und auch gesellschaftliche Verantwortung für die Region übernehmen. Mit unserem Engagement ermöglichen wir der Reinacher Bevölkerung in der heutigen digitalen Welt, die Dienstleistungen des heimischen Gewerbes greifbar vor Ort zu erleben.»

Thomas Leimgruber Vorsitzender der Bankleitung

 

Herzlichen Dank!

 

Hauptsponsoren

Medienpartner

Hauptsponsoren

Medienpartner

  • SPONSORING

     

    Hauptsponsoren

    Endress + Hausser

    Helvetia

    Raiffeisen

    Gemeinde Reinach

     

    Medienpartner

    Wochenblatt